Wir im Netz

Natürlich gibt es nicht nur unsere Homepage, wir haben hier und dort auch einen Fußabdruck im Internet hinterlassen und auch andere Seiten und Portale sprechen über uns


Freuen uns über alle Kommentare,am liebsten natürlich ehrliche, lustige, sozial Friedliche  Kommentare !!!!

Immer cool bleiben würde ich sagen !!!

kommt vorbei, bringt Gutelaune mit  !!!

Persönlich ist immer am besten !!!


Manche Sachen zwitschern die Vögel von den Dächern, der Rest zwitschert bei Twitter! So auch wir, jetzt folgen! 


Auch bei Google sind wir - zumindest ab un zu :-)


Bilder Bilder Bilder und auch unsere Bilder landen ab und zu auf Instagram


Ihr wollt wissen was andere Leute über uns sagen? Unabhängig Meinungen und Bewertungen. 


Und auch auf Yelp könnte Ihr lesen was andere über uns zu sagen haben.


Zwar schon etwas älter aber immer noch lesenswert.


Offen oder nicht.....sagt Dir gleich nochoffen.de


öffnungszeiten

in den Sommerferien haben wir vom

27.07.-09.08.2023 

von 17 - 22 Uhr geöffnet 

10.07. - 08.08.2023 sind wir in Sommerpause 

Montag   Ruhetag 

Dienstag - Freitag  11:30 - 22:00

SA . / SO.  Feiertage 12:00 - 22:00 

hier sind wir

Voltmannstraße 173
33613 Bielefeld
Tel: 0521 883601

hier auch